der seite fehlt es noch am "abschluss" also wo das "design" endet müsste man noch was beigehen damit es nicht so aprubt endet,... ggf mit ner feinen Linie in weiß...
aber da du ja eh fast täglich dran werkelst wird did schon !

Der ist fest!Hannes Knoedel hat geschrieben:Den Feuerlöscher mochte ich als Hinterbänkler bei nem Auffahrunfall nicht ins Kreuz bekommen ........![]()
Auch wenn er festgeschraubt ist wird der zum Geschoss , die Dinger sind normalerweise Sauschwer
So ganz hast du es nicht verstanden , die Hutablage ist aus nem Stück presspappe was bei einem Unfall bricht, reist oder sonst was veranstaltet und dann samt deinem Löscher zum Geschoss wird .Buste27 hat geschrieben:Der ist fest! Bei der Sicherheit lasse ich keine Luft ran!!! (Demnächst mache ich mal Foto diesbezüglich..)Hannes Knoedel hat geschrieben:Den Feuerlöscher mochte ich als Hinterbänkler bei nem Auffahrunfall nicht ins Kreuz bekommen ........![]()
Auch wenn er festgeschraubt ist wird der zum Geschoss , die Dinger sind normalerweise Sauschwer
Ich mach Foddoooos!Hannes Knoedel hat geschrieben:So ganz hast du es nicht verstanden , die Hutablage ist aus nem Stück presspappe was bei einem Unfall bricht, reist oder sonst was veranstaltet und dann samt deinem Löscher zum Geschoss wird .Buste27 hat geschrieben:Der ist fest! Bei der Sicherheit lasse ich keine Luft ran!!! (Demnächst mache ich mal Foto diesbezüglich..)Hannes Knoedel hat geschrieben:Den Feuerlöscher mochte ich als Hinterbänkler bei nem Auffahrunfall nicht ins Kreuz bekommen ........![]()
santeria hat geschrieben: Und es ist ja nur auf der beifahrerseite - da erwischts nur die Freundin oder den Kumpel:
Ich bin echt ein lieber Kerl und netter Kumpel. Ich verstehe auch wirklich Spass. Ich arbeite als Handwerker seit Jahrzehnten auf dem Bau und als Ex- Biker/ Rocker bin ich mit Sicherheit so manche Stichelei und harte Worte gewohnt (bestimmt auch nicht empfindlich). Aber selbst dann geht mir doch echt manchmal der Hut hoch, wenn ich so etwas lese!santeria hat geschrieben: Was das Geschoss auf der hutablage betrifft:
Und es ist ja nur auf der beifahrerseite - da erwischts nur die Freundin oder den Kumpel:
Besser er/sie als ich - frei nach apocalypse now und oft mein Standardspruch wenn mir jemand erzählt dass Person xy die ich gar nicht kenne gestorben ist.![]()