Jeff hat geschrieben:
Egal auch bei Frontfräsen immer die Besseren nach Hinten, hat damit zu tun das die HA die ist die das Auto führt.
ja, ich weiß.....
aber ich machs dennoch anders rum
letzten Winter bin ich von übelsten Schneefall überrascht worden. HIlft ja nix, muss zur arbeit.
Die Tieferlegung wurde leider nicht mit korrekten Sturz an der Vorderachse versehen....
Im September gekauft, machte ich das im Dezember dann auch am Profil deutlich..... wie das so ist, keine zeit für Korrektur.
An ner Kreuzung hab ich dann nen unfreiwilligen one-eighty hingelegt...... Weil ich dank fehlenden Profil auf der Innenseite die tedenzielle Schwäche des Fronttrieblers niciht durch hoch frequenten Schlupf an der Vorderachse korrigieren konnte.
Nachmittags Die guten von hinten nach vorn. Die schlechten von vorn nach hinten......
sicher, Heck wird nervöser, aber die Korrektur an der Front klappte wieder einwandfrei.
so gings den ganzen winter weiter.
herrlich. Wo ich so drüber nachdenke kommen mir wieder diese Experten in den Sinnen "Frontantrieb ist scheiße" und der Rest von der Krabbelgruppe.
Findsch jedes Mal lustig - auch hier - wenn der heckseitige Phallus wieder wichtig wird für einige
(mein nicht dich Jeff, im Prinzip haste Recht)