Re: Mein Beitrag gegen die Endzeitstimmung.

26
Burt hat geschrieben: Es fehlt noch Lufi-Kasten und der LLK. Vermutlich wird's der vom Vectra, den KLE auch im Pirat drin hat. Der gefällt mir. Und klar wird's nen Umbaubericht geben. Das ganze natürlich H-konform.
H Konform is der Vectra LLK eigentlich nicht. Gabs ja nicht innerhalb der ersten 10 Jahre bzw. vor 30 Jahren nicht. Mein Prüfer hat ein Auge zugedrückt, wärde er vermutlich heute nicht mehr tun. Aber er paßt natürlich ganz nett in den Motorraum ohne Karosserieänderungen....
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Mein Beitrag gegen die Endzeitstimmung.

27
Is klar. Aber als Tüffmensch macht man seinen Beruf nicht ohne Grund, könnte man denken.
Die Meisten, die ich kenne haben Bock auf den Kram. Und wenn dann einer kommt, der auch noch kreativ mitdenkt und adäquate Lösungen anbietet, dann freut sich der Blaukittel :jubel2:

So auch meiner, der bei der H-Abnahme zu dem Thema 'TD mit LLK' nur achselzuckend meinte "Ah, der RA. Schön. Da hab ich überhaupt keine Probleme mit den einzutragen..." Und der weiß auch, dass ich den aus nem schnöden CY baue...
Wenn das alles schick aussieht und vergleichbar mit dem Vorbild ist, mache ich mir da keine Sorgen. :aegypten:

Ich brauch den als Basis fürn TDI... :king:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.