Re: Mein Beitrag gegen die Endzeitstimmung.
22Guten Tag hier.
Wollte mal fragen, was das für Felgen auf dem roten Passat waren. BMW E30? Habe ich mir jetzt nämlich für meinen Audi 80 Typ 81 besorgt und ich könnte mir vorstellen, dass man da beim TÜV argumentieren muss.
Gruß.
Wollte mal fragen, was das für Felgen auf dem roten Passat waren. BMW E30? Habe ich mir jetzt nämlich für meinen Audi 80 Typ 81 besorgt und ich könnte mir vorstellen, dass man da beim TÜV argumentieren muss.
Gruß.
23Ja. E30 Kreuzspeiche. Hm, haben die ne KBA? Sonst ma bei BMW nachfragen, die haben bestimmt technische Daten. Oder die Achslasten vom E30 herausfinden und mitm 80er vergleichen. 

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
24Von mir ein verspätetes Willkommen! Du passt auf jeden Fall super in dieses Forum! Danke für die ausführliche Vorstellung!
Viel Spaß hier!
Gruß, wfe
Viel Spaß hier!
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
26H Konform is der Vectra LLK eigentlich nicht. Gabs ja nicht innerhalb der ersten 10 Jahre bzw. vor 30 Jahren nicht. Mein Prüfer hat ein Auge zugedrückt, wärde er vermutlich heute nicht mehr tun. Aber er paßt natürlich ganz nett in den Motorraum ohne Karosserieänderungen....Burt hat geschrieben: Es fehlt noch Lufi-Kasten und der LLK. Vermutlich wird's der vom Vectra, den KLE auch im Pirat drin hat. Der gefällt mir. Und klar wird's nen Umbaubericht geben. Das ganze natürlich H-konform.
27Is klar. Aber als Tüffmensch macht man seinen Beruf nicht ohne Grund, könnte man denken.
Die Meisten, die ich kenne haben Bock auf den Kram. Und wenn dann einer kommt, der auch noch kreativ mitdenkt und adäquate Lösungen anbietet, dann freut sich der Blaukittel
So auch meiner, der bei der H-Abnahme zu dem Thema 'TD mit LLK' nur achselzuckend meinte "Ah, der RA. Schön. Da hab ich überhaupt keine Probleme mit den einzutragen..." Und der weiß auch, dass ich den aus nem schnöden CY baue...
Wenn das alles schick aussieht und vergleichbar mit dem Vorbild ist, mache ich mir da keine Sorgen.
Ich brauch den als Basis fürn TDI...
Die Meisten, die ich kenne haben Bock auf den Kram. Und wenn dann einer kommt, der auch noch kreativ mitdenkt und adäquate Lösungen anbietet, dann freut sich der Blaukittel

So auch meiner, der bei der H-Abnahme zu dem Thema 'TD mit LLK' nur achselzuckend meinte "Ah, der RA. Schön. Da hab ich überhaupt keine Probleme mit den einzutragen..." Und der weiß auch, dass ich den aus nem schnöden CY baue...
Wenn das alles schick aussieht und vergleichbar mit dem Vorbild ist, mache ich mir da keine Sorgen.

Ich brauch den als Basis fürn TDI...

Habt Ihr Bock auf Mexiko.