nur weil ich mit 14 mit dem mofa von nem kumpel
in nen audi gebummst bin.
sowas muß ja spätfolgen haben.

ab halbgas krieg ich angst,alles gut

weichei65 hat geschrieben:Sehr schicker Zustand, so (als Mofa!!) sicher seltener als mein Florett-Mockick!
Ich bin mit den Dingern aufgewachsen, Puch-Maxi war als Mofa Anfang der 80er ziemlich angesagt. Und von den unverbesserlichen Zündapp- und Kreidler-Freaks gabs den Spruch "Puch is Bruch"...
Lustiges am Rande: Da ich kurz vor dem 1.4.65 geboren wurde, brauche ich ja den Mofa-Lappen nicht, weil es bis dahin Führerscheinfrei war. Manche meiner Kumpels brauchten den aber, so das ich immer mit deren Mofas fahren durfte, wenn es grenzwertig war. Einmal hat ein Klassenkamerad von mir auf seiner Puch hinten gesessen auf der berühmten Abkürzung durch den Wald, hat sich aber nicht getraut, sich an mir festzuhalten, er hat lieber das Rücklicht genommen. Irgendwann war dann da eine Baumwurzel im Weg, die ich garnicht gemerkt hab, er hingegen sass mit dem Glas seines Rücklichts in der Hand auf dem Waldweg....
Der Zylinder sieht etwas "unpassend" aus zum Kopf, und der Krümmer ist offenbar auch Übergröße.malibu hat geschrieben: aber irgendwie hörte ich auf bezug des hubraums mal die zahl 70![]()
hat kein licht und die hinterbremse ist unterirdisch.
aber einmal treten und es brummt.
hab jetzt gedönse wie tachowelle,polradabzieher und lichtspule geordert,
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.