Heute durch ein tausch geschäft ein ansich fast kommpletten polo inteilen bekommen habe aber nicht alles mit bekommen XD hier nur mal ein foto von heute getauscht habe ich gegen alufelgen bekamm das was aufen foto ist und noch mehr denn rest muss ich morgen noch hohlen 1altes orginales polo lenkrad was ich schon ihm polo drine verbaut habe weil ich das geil finde weiles so bisschen käfer lenkrad fealing hat weil so dünn und größer
bekomme jetzt noch 2sitze und rückbank inschwarz wo in bunt ganz viel volkswagen drauf steht da die jetziege sitze ihm 45ps polo auf geschlitzt wurden mit einem messer, wieso man sowas macht keine ahnung aber sind sammt rück bank kaputt und die andere austaung ist ja auch dann schwarz nur eben das da ganz viel volkswagen druf steht^^ gibt es morgen fotos von dann wahren noch Derby teile bei inraum teile und orginal stoßfänger. Dann wie man sieht noch ein satz golf1 felgen sind aber die schmaleren hab jetzt alle großen an golf1 stahl felgen XD da stell ich aber denn derby drauf weil die alus auf gebarbeitet werden also die rsl
mit denn teilen die ich da nun habe kann ich den 75ps polo unteranderem alles was fehlt komplettieren und kaputte inraum teile beim 45ps polo so wie beim 75 instandsetzen heißst mit denn ganzen teilen bekomme ich alle drei Polo Polo Derby kommplett in guten zustand ^^
ach ja so sahr der polo aus bis unters dach hoch teile voll gestopft um dnen rest morgen mit zubekommen baue ich rück bank ganz aus und beifahrer sitz raus hoffe das ich dann denn rest an teilen in denn polo bekomme

Wenn dat net schleift is dat nich Gut