Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Schwesterchens BMW E28 & mein E34

617
Thx nochmals für die Anteilnahme... der ganze Stress ist mittlerweile vergessen und höchstens noch ne "Kneipengeschichte"...die Karre entschädigt mich ja momentan fast täglich durch ihre "beruhigende" Wirkung.

Das Auto loift - also mal wieder Zeit für unnötigen Firlefanz. :-)
Am Anfang steht eine Idee...
Bild

Eine meiner liebsten Boxershorts... da muss es doch ne Möglichkeit geben sich jeden Tag dran freuen zu können ohne die Hygiene zu vernachlässigen..
Bingo:
Bild

also zumindest ungefähr.

Das letzte Überbleibsel meiner ranzig-blauen IA:
Bild

Bild

Gone...
Bild

Bild

Bild

Bild

So 100%-ig gefällts mir nicht... ich lasse es aktuell noch auf mich wirken.

Natürlich ging das Beziehen nicht einfach so vonstatten - momentan MUSS ich mir scheinbar bei jedem Arbeit am Auto etwas "Mehrarbeit" durch eigene Dummheit machen: :schwachsinn: :schwachsinn: :schwachsinn:

Beziehen einer Fläche - was hatten wir gelernt?
Nur an den Rändern verkleben! Nicht in der Mitte...

Jetzt hat die E28 Hutablage aber so einen leichten Knick drin - da helfe ich doch mit etwas Pattex nach - bis dahin noch ok und nichts passiert... (ausser dass der Pattexkleber dann leider leer war nachdem ich den oberen Rand angeklebt hatte).
Zum Glück hatten alle Geschäfte geschlossen, aber ich kam noch an etwas "Marabu" Kleber...
und das Unglück nahm seinen Lauf... :verlegen:
Auf der Packung stand etwas von "Wenn einseitig bestrichen lassen sich die verklebten Objekte wieder voneinander lösen, beidseitig bestrichen kleben sie zusammmen" - ok: Ganz klar beidseitig bestreichen! Soll sich ja nicht mehr lösen.
Also weiter den Plan verfolgen - ... verkleben wir zusätzlich noch den Rest des Stoffs vollflächig und spannen ihn dann - Doppelt hält besser! :nein:

Bild

Bild

Sieht man`s? Man siehts!
Erinnert mich an diese geschlängelten Linien beim taggen (Graffity)..

Entfernen liess es sich mit relativ hohem Zeitaufwand einigermassen mit einer Kombi aus Waschbenzin und Nachbehandlung mit Spüli/ Wasser...
die gelb-blauen Utensilien liegen auf dem einen Bild noch drumrum..endergebnis ist ok - mal sehen was passiert/ ob was passiert wenn die Sonne draufstrahlt und es wärmer wird.
Coole Beschäftigung für Ostern. :king:

Ansonsten noch für die Funktion des Fahrzeugs unabdingbar:
Bild

..... gefällt mir irgendwie auch nicht sooo doll.
Wobei - heute morgen finde ich s eigentlich recht nice:
Bild
Bild

Re: Schwesterchens BMW E28 & mein E34

619
:-)
Kraomuster musste rein!
Ich finde es nur ein wenig hell im Vergleich zur Rücksitzbank.
Vielleicht besorge ich mir ne irgendwo ne zweite und beziehe die mit dunklerem Karo, weiss noch nicht.

Das Kennzeichen hängt schon die ganze Zeit unten an der zerbeulten und ranzigen Frontschürze... ein Halter dafür ist in Planung. Mal sehen wann ich dafür Zeit finde.
Es sind - richtig entdeckt die weissen Tuning-Blinker...
Wie geschrieben - bin selbst nicht so überzeugt davon.
Bild