Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der koreanische Plastikminivan wird zum SAR

21
iguana hat geschrieben:moin! kannst du bitte die bilder alle bei abload verkleinern auf max. 1280 für die lange seite? es dauert bei nicht so schneller internetverbindung sehr lange bzw. ältere geräte und handys kacken bei so vielen hochaufgelösten bildern schonmal ab. danke!

iguana
Erledigt, sind in der Länge auf 1280 geschrumpft - ich hoffe, es ist jetzt besser!? :verlegen:

black-b hat geschrieben:Hast du die Einstiege auch angemalt oder sind die noch Silber?
Werden die eig. allgemein mit "gefusselt" oder eher nicht?
Noch sind sie unbehandelt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie auch rolle oder beklebe oder....!?
Ob sie im Allgemeinen mitgefusselt werden, ist doch jeden selbst überlassen :sekt:

Oder gibt es hier für so etwas Regeln und Gesetze? Dann melde ich mich sofort wieder ab :peng:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)

27
Mr.Chili hat geschrieben:........ und nur weil jemand was in grüner Schrift schreibt muss man nicht gleich springen. :pirat:
Egal welche Schriftfarbe, ich "springe" grundsätzlich nicht :nein:

Aber die Sache mit der Bildergröße war wirklich ein sinnvoller Hinweis. Da ich überall mit Highspeed surfe, sind mir Ladezeiten eigentlich egal - aber wenn man auf der Standspur im Netz unterwegs ist, können zu große Bilder bestimmt Probleme bereiten.

Alles wird gut :sekt:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)

28
[quote="SAR] Da ich überall mit Highspeed surfe, sind mir Ladezeiten eigentlich egal
aber wenn man auf der Standspur im Netz unterwegs ist[/quote]

:like: Word
entweder gescheides zeugs anschaffen oder einfach net nerfen.
Denn es kostet heute wirklich nicht mehr die Welt.

Deine Farbkombi is ma sowas von ................

Bild

Bild

Meiner :pirat:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

30
black-b hat geschrieben:Ging nur um die evtl. ungeschriebenen Gesetze des fusselns :-)
Bin da in meiner Story nur mal etwas über eine eigene Aussage "gestolpert" worden.
Lassen wir das ...

Der Aufkleber ist cool :-)

Gruß aus dem Lkr. mit dem Kennzeichen LIF :moped:
Das war n scherz von mir mit den Einstiegen...
Klar siehts idr besser aus wenn die mitgemacht sind, aber im Endeffekt muss jeder selbst mit seiner zugeschmierten Karre rumfahren... Beim Jetta hatte ich keinen Lack mehr, war zu faul und mir war s vollkommen egal.

Zum Thema "Fusseln" sage ich jetzt mal nichts.
Bild