Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rockin' Bug

44
Schneid dir doch ein Stück Pappe zurecht und halt es zwischen Sprühnebel und Filter.

Sollte funktionieren :gruebel:

Sonst: Sind die Leerlaufkorrektur Schrauben alle in der Ausgangsposition? Also in der Normaleinstellung?

Die Ruddies Seiten kenn ich auch zu Genüge - wenn man nen 2E- Vergaser hat ist das ne halbe bibel :-D -

und wenn ich mal dem Link von BennyBenson folge sind da ja schon einige Luftbohrungen, Zusatzluftbohrungen , Leerlaufluftdüsen und Leerlaufgemischkorrekturschraube.

Da sitzt alles wo es sein soll, bzw ist sauber?

Wenn er immer langsamer wird im Leerlauf und nicht wie beim Gasgeben über die anderen Kanäle mit mehr Luft zugepumpt wird, scheint er ja irgendwo zugeschnürt zu werden.

Wenn er Nebenluft zieht, zieht er sie auch und vor allem dann auch mehr, wenn du Gas gibst.

Wenn er wie zugeschnürt fährt, nicht aufs Gas reagiert, ruckelt oder Stottert beim Gas geben ... scheint ja alles nicht der Fall zu sein. ?

hmm kriegt er überhaupt genug Sprit im Leerlauf?
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

45
Also beim Gasgeben ist alles super, er lief im Standgas gut bis ich den Vergaser einmal runternehmen musste, darum kann es durchaus sein das er nun an der Dichtung luftzieht.

Weil er ja erst gut im Standgas lief ( aber da war der Motor an sich noch ranzig darum war einiges auseinander ) denke ich mal nicht das er Irgendwo dicht ist.
Aber ich habe gestern gesehen es gibt so Vergaser Cleaner, sone Flüssigkeit für ins Benzin oder direkt in Vergaser rein, hilft das was falls eine Düse dicht sein sollte ?

46
gut, so ne vergaserfußdichtung würd ich am besten immer neu machen wenn vergaser mal runter war!
probieren geht über studieren!
wenns ne papierdichtung ist kann man die auch prima aus nen alten Tetrapak und nen bisschen Dirko auch selbst machen...

47
So , der Lack ist nun ja schon ein Stück wieder gut, innen bin ich schon ziemlich weit bis auf zwei passende Vordersitze ABER der mist Motor will nicht recht.

Er geht immernoch manchmal beim abtouren aus... jemand noch eine Idee ?

Dichtungen sind soweit glaub ich alle neu langsam, Vergaser hat neue Dichtungen, Schwimmernadel, Membran, alles ist gängig.

Und Bilder von innen und dem Lack reiche ich die Woche nach wenn ich mal nicht bis Abends arbeiten muss.