Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E-Klasse mit Klasse

274
Wenn der Rapidfahrer nicht in den Bus gerauscht ist, bezweifle ich mal, dass der Busfahrer Teilschuld kriegt.

Und findest du das ernsthaft komisch, dass deine Versicherung nicht zahlen wird? Ist das tatsächlich dein Ernst? Du semmelst jemanden ins Heck und er bleibt auf dem Schaden sitzen. Das ist ja furchtbar lustig. :peng:

:schwachsinn:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

276
Stuntman Marc hat geschrieben: Offenbar bekommen hier alle absoluten Angstschweiß auf der Stirn, wenn sie an dein Auto denken. Groß, schwer, massiv, eckig, tödlich und obendrein neuerdings vorne rum stockfinster und scharfkantig. :-D
Ja, ich weiß auch nicht, dieses Auto hat irgendwie das Image von nem Kampfpanzer, den man mit Führerschein Klasse B fahren kann. Nächstes Wochenende sollte alles erledigt sein, dann darf ich auch wieder fahren.
Zum Glück ist technisch nichts kapput gegangen und der Langstrecken-Marschflugkörper fährt noch.

278
JimBarracus hat geschrieben:
Stuntman Marc hat geschrieben: Offenbar bekommen hier alle absoluten Angstschweiß auf der Stirn, wenn sie an dein Auto denken. Groß, schwer, massiv, eckig, tödlich und obendrein neuerdings vorne rum stockfinster und scharfkantig. :-D
Ja, ich weiß auch nicht, dieses Auto hat irgendwie das Image von nem Kampfpanzer, den man mit Führerschein Klasse B fahren kann. Nächstes Wochenende sollte alles erledigt sein, dann darf ich auch wieder fahren.
Zum Glück ist technisch nichts kapput gegangen und der Langstrecken-Marschflugkörper fährt noch.
Nicht das Image, es ist ein Leichtkampfpanzer der noch aus einem Stück Metall gefertigt wurde, also viel zerdrücken tut sich da nichts wenn de mal einen unsanft mit berührst :D

Nee Spaß is schon ein sehr robustes Autowagengefährt, aber wnen du es richtest dann bitte fachgerecht ;)

280
Mr. Blonde hat geschrieben: Du semmelst jemanden ins Heck und er bleibt auf dem Schaden sitzen. Das ist ja furchtbar lustig. :peng:

:schwachsinn:

Ich meinte auch viel mehr meinen Schaden, dafür bekomm ich in jedem Fall kein Geld, das mit der Teilschuld hat mir auch nur der Polizist erzählt, ich hab davon doch gar keine Ahnung. Der wird schon sein Geld bekommen, die Versicherungen regeln das schon.