Re: E-Klasse mit Klasse
271-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Fr 5. Jul 2019, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Stuntman Marc hat geschrieben: im StVZO-gemäßen Zustand belassen.
Ja, ich weiß auch nicht, dieses Auto hat irgendwie das Image von nem Kampfpanzer, den man mit Führerschein Klasse B fahren kann. Nächstes Wochenende sollte alles erledigt sein, dann darf ich auch wieder fahren.Stuntman Marc hat geschrieben: Offenbar bekommen hier alle absoluten Angstschweiß auf der Stirn, wenn sie an dein Auto denken. Groß, schwer, massiv, eckig, tödlich und obendrein neuerdings vorne rum stockfinster und scharfkantig.
Nicht das Image, es ist ein Leichtkampfpanzer der noch aus einem Stück Metall gefertigt wurde, also viel zerdrücken tut sich da nichts wenn de mal einen unsanft mit berührst :DJimBarracus hat geschrieben:Ja, ich weiß auch nicht, dieses Auto hat irgendwie das Image von nem Kampfpanzer, den man mit Führerschein Klasse B fahren kann. Nächstes Wochenende sollte alles erledigt sein, dann darf ich auch wieder fahren.Stuntman Marc hat geschrieben: Offenbar bekommen hier alle absoluten Angstschweiß auf der Stirn, wenn sie an dein Auto denken. Groß, schwer, massiv, eckig, tödlich und obendrein neuerdings vorne rum stockfinster und scharfkantig.
Zum Glück ist technisch nichts kapput gegangen und der Langstrecken-Marschflugkörper fährt noch.
Mr. Blonde hat geschrieben: Du semmelst jemanden ins Heck und er bleibt auf dem Schaden sitzen. Das ist ja furchtbar lustig.![]()