Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Schwesterchens BMW E28 =)

441
@Nordwind:
Das hat sich das Taxi wohl auch gedacht und wollte mit mir ein bißchen "üben". :-)

@Grimm & Stuntman Marc:
Schaut Euch doch an wie verbeult der Wagen nach meiner notdürftigen Reparatur dasteht!
Das geht ja gar nicht!
Ich habe ihn als Wertanlage gesehen und wollte ihn pflegen und nur bei Sonnenschein bewegen - als Unfallwagen ist er für mich als Originalfetischist natürlich wertlos.
Ist Schade - ist aber so.

Jemandem der nicht so viel wert auf ein unfallfreies, einwandfreies Auto legt mag das nicht stören - meine Schwester ist da deutlich entspannter - deswegen hat sie ihn jetzt zu einem Unschlagbaren Kurs bekommen - ganz ehrlich genau zum Restwert des Wagens zu dem man gerade mal die vorderen Querlenker (ohne PU) neu machen könnte.
Bild

442
ich möchte an dieser stelle ebenfalls mein tiefstes beileid aussprechen - eine schande dass ein fahrzeug, auf dem besten weg zum klassiker und fahrendem kulturgut, von einem unfähigem fahrer so jäh zum verschleißteil degradiert wird.
seine erste techno classika, ein platz vor den opel villen, eine beheizte garage und womöglich eines tages ein councours d'elagance - das alles stand den feinen BMW offen, das alles wird er nu nicht mehr erleben. :heul:

ich verstehe dass man diesen verlust mit geld nicht aufwiegen kann, dennoch kopf hoch und viel erfolg bei der suche nach einem würdigen nachfolger (oder dabei, einen seiner frontgetriebenen stallgenossen auf diesen glanzvollen pfad zu stellen) :prost:

edith: die sache läuft doch über nen anwalt, oder? ohne sind die versicherungen kaum mehr bereit zu reagieren und halten monatelang hin :schlaupuper:
Bild

443
Alle beschädigten Teile sind geschraubt. Und Lachssilber ist nicht rar. Ich verstehe dein Problem nicht.

Und dass ein 520er mal ein wertstabiler Klassiker wird, entschuldige mal. :-D

So gesehen ist meiner auch nix Wert, scheiß drauf. Macht umso mehr Spaß damit, bei diesem Pisswetter rumzufahren Heute erst ne Felge zerschrammt (dass diese dämlichen Stadtbusse so riesig sein müssen). Aber...
Bild
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

449
Mein beileid.

Ich glaube, wenn mir jemand den ETA schrotten, dann würde ich versuchen so viel Geld wie möglich da rauszuholen und auf nen 524td umsatteln....oder auf nen M5 sparen hahahahahahah :>

Aber so wie es aussieht werde ich ihn eher ohne Fremdverschulden versenken. Heckantrieb fahren will gelernt sein und manchma hab ich so nen nervösen Gasfuß :verlegen:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!