Danke f[r die Idee, aber das Diffi passt schon.
Wie gesagt:
Die Karre soll eigentlich nicht lange bleiben...
Wobei ich den mittlerweile schon echt irgendwie cool finde:
Vor allem mein neues Kennzeichen find ich toll.
Zeige es hier nicht aber es ist eine kurze Kombi:
XX-XX X - bis vor zwei jahren waren die Dinger noch für Moppeds oder Exoten mit extrem kleiner Nummernschildmulde reserviert, zumindest bei uns... Hatte schonmal versucht am Schalter mit nem Fuffi zu bestechen um damals trotzdem eins zu kriegen -war wohl nicht genug(umso besser!)
Interessant mal n bißchen was zu den Ölherstellern und deren Rezepten zu erfahren:
Witziger Weise sind
Liquimoli
Castrol
Mobil1
genau die drei Öle die ich seit Jahren benutze - liegt hauptsächlich daran dass das die drei aus dem Sortiment de Metro sind und ich dort immer mein Öl beziehe.
Chinareifen:
Ich hasse die Dinger seit ich deswegen meinen Golf GT plattgefahren habe (Maxxis).
Normalerweise kaufe ich nach Möglichkeit meist Bridgestone, Conti hab ich jetzt meine ersten guten gebrauchten (Farbstreifen sidn noch zu sehen)auf den E28 geschnallt.
Mit nem gebrauchten Satz Kleber Krisalp habe ich als Winterreifen sehr gute Erfahrungen gemacht - die haben ewig(!) gehalten... diese Saison sind sie aber endgültig am Ende. DOT war glaub ich XX07 und ich hab sie mindestens zwei Saisons gefahren.
Beim E34 muss ich mal sehen: Eventuell mal die Contis vom E28 ausleihen oder einfach langsamer damit fahren.